4 STYLING TIPPS: SCHICKER LOOK FÜR KALTE TAGE

SCHICK & WARM 

Wie oft haben wir im Winter das Problem, dass unser Look zwar schön ist, aber wir darin nur frieren werden? Eigentlich jeden Tag und deswegen habe ich einige Tipps für euch aufgelistet, die euch helfen werden, einen schicken und warmen Look zu kreieren. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tricks auf Lager? Hinterlasst sie doch als Kommentar, da freuen wir uns alle!

Entscheide dich für eine edle, aber sehr warme Jacke

Do: Hier kannst du dich vor allem an klassischen Schnitten orientieren. Die Trenchcoat Form mit Gürtel macht eine gute Figur. Denn der dicke Mantel kann auch schnell auftragen, aber die Dicke brauchst du im kalten Winter. Wähle  einen sehr langen Mantel aus, denn das wirkt elegant und hält deinen ganzen Körper warm!  Don´t: sportlicher Look! 

Hochwertige Pullover

Do: Halten erstens länger, sehen stilvoller aus, sind für die Haut verträglicher und halten wirklich warm. Darunter lässt sich gut ein Unterhemd oder eng anliegendes Shirt tragen. Wenn du auf Qualität achtest, sieht dein automatischer schicker aus! Natürliche Farben lassen sich zu jedem Mantel kombinieren. Don´t: Jersey Hoodies! 

Midi-Länge & Plaid Muster 

Do: Das Plaid Muster ist in der Winterzeit sehr beliebt. Ein warmer Stoff, der Stil beweist. Hier ist eine Midi-Länge zu empfehlen, da es vernünftig aussieht und die Beine warm hält. Dieser Rock ist eine tolle Kombination zu dem schlichten Pullover. Don´t: Jeansröcke. 

Halbhohe Stiefel

Do: Halbhohe Stiefel liegen diesen Winter total im Trend und dies berechtigt, denn sie machen unsere Beine schön schlank, schützen vor Wind und Wetter und lassen trotzdem noch genug Platz zum Rock. Außerdem sieht es einfach klasse aus, wenn nur die schicken Schuhe unter dem zugeschnürten Mantel hervorschauen. Don´t: Lass die Overknees diesen Winter im Schrank! 

// Redaktioneller Styling Guide | Affiliate Links | Werbung 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere