Jeans für Damen? Hier findet ihr die besten Designerteile!

Designermode online finden. 

Eine Jeans sollte jede Dame in ihrem Kleiderschrank besitzen. Früher war diese Hose gar nicht für die sogenannten feinen Damen gedacht, denn die Arbeiterschicht rackerte sich in ihr ab. Umso trendiger und lässiger treten wir heute in der Jeans für Damen auf. Wo ihr die beste Designermode findet, erfahrt ihr in diesem Artikel. 

 

Levi Strauss ist ein Name, den wir in Bezug auf die geliebte Jeanshose kennen sollten. Denn er brachte um 1850 die Jeans in Umlauf. Cowboys, Farmen und Handwerker trugen die Hose in ganz Nordamerika zum Arbeiten. Der coole Look erweckte aber in den 1920er Jahren auch die Aufmerksamkeit der Stadtbewohner. Der Wohlstand brachte die Leute der Ostküste auf die Cowboy Ranches und somit etablierte sich der Look. So entstand auch die erste Jeans für Damen: Levis Lady L. 

Natürlich haben sich die Designer an den Damenhosen ausprobiert und so gibt es von einem weiten Schlag bis hin zu engen skinny Jeans heute alles zu ergattern. Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass wir heute in einem Zeitalter leben, welches jegliche Kombinationen und Variationen erlaubt. 

Da fällt uns die Entscheidung natürlich schwer – außerdem muss eine Jeans für Damen wie angegossen sitzen. Der Po muss gut geformt sein, die Beine müssen lang und dünn wirken und die Coolness darf trotz der Perfektion nicht zu kurz kommen. 

Jeans für Damen online findet ihr Hier!

Designermode ist hier ein gutes Stichwort, denn die etablierten Modeschaffenden bringen immer wieder ein neues Detail ins Spiel, welches das Outfit auf den Punkt bringt. 

 Wo finden wir nun aber die perfekte Jeans für Damen? 

Bei Luisaviaroma haben wir die große Auswahl und das auch noch online. Wir können also bequem alles nach Hause bestellen, die Hosen anprobieren und unsere beste Freundin, Mama oder den Freund um Rat fragen. Die Designermode kann mit den Teilen kombiniert und ausprobiert werden, die wir schon besitzen. So kann der Look nur perfekt werden! 

Bild-/Videoquelle: Luisaviaroma.com | Bezahlte Kooperation 

Habt ihr eine Empfehlung, welches Modell besonders gut sitzt oder welcher Designer tolle Schnitte macht? Hinterlasst einfach einen Kommentar, dann können wir auf Luisaviaroma danach stöbern. 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere