3x ADVENTSKALENDER ZU GEWINNEN

Adventskalender mit Naturkosmetik

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die 24 Tage im Dezember, in denen wir täglich Türchen oder Säckchen öffnen dürfen. Ihr habt noch keinen Adventskalender? Dann müsst ihr nun genau aufpassen, denn ich verlose 3x den Dr. Hauschka Adventskalender und es gibt sogar eine höhere Gewinnchance – wie, wo und was, erfahrt ihr jetzt hier!

WARUM DR. HAUSCHKA? 

Dieses Jahr durfte ich einiges über die Naturkosmetik von Dr. Hauschka lernen. Ich besuchte den Garten, in dem die tollen Produkte entstehen, ich lernte viel über die Rose, die der Naturkosmetik zu Grunde liegt und nun darf ich Euch auch noch eine Freude machen! 

24 Säckchen warten in dem Adventskalender auf dich, die dir die Produkte näher bringen. Du kannst testen und ausprobieren und lernst so die Vielzahl der Produkte kennen. Es erwarten Dich Lotionen für den Körper, Gesichtcremes oder auch spannende Produkte für Füße und Hände

Natürlich ist der Kalender auch eine tolle Geschenkidee für die Mama, die Oma, Schwester oder die beste Freundin. Gerade die Rose ist ja die Königin unter den Blumen und so möchten wir natürlich auch unsere Liebsten behandeln und wertschätzen. 

Gewinnspiel

  1. Kommentiere selbst, warum du diesen Adventskalender unbedingt brauchst und gewinne 1x diesen Adventskalender.
  2. Bitte eine Person für dich zu kommentieren, warum du diese Überraschung verdienst und gewinne 2x Dr. Hauschkas Kalender. 

Ihr habt somit eine höhere Gewinnchance, denn jeder Kommentar zählt! 

Gewinnspiel //  Per Losverfahren wird der Gewinner/ die Gewinnerin gezogen. Du musst aus Deutschland sein oder eine deutsche Lieferadresse angeben können, damit das Paket an dich verschickt werden kann. 

Termin für die Auslosung: 26.11.2018 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier mehr Informationen zum Datenschutz

Viel Glück!

WEITERE ARTIKEL ZU DR.HAUSCHKA

Folge:

31 Kommentare

  1. Avatar
    Julia
    20/11/2018 / 11:09

    Wow so toll. Ich liebe Dr. Hauschka Produkte. Würde sehr gerne noch mehr ausprobieren…

  2. Avatar
    Mari
    20/11/2018 / 11:44

    Dr Hauschka macht so tolle Naturkosmetik. Den Kalender würde ich gerne mit meiner Schwester teilen 🙂 Eine schöne Vorweihnachtszeit!

  3. Avatar
    blubbel
    20/11/2018 / 12:48

    also ich habe noch keinen adventskalender und würde mich total freuen 🙂

  4. Avatar
    Stefanie
    20/11/2018 / 13:11

    Ohhh wie toll! Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte!m. Da ochsest empfindliche Haut hab, wäre das der perfekte Adventskalender für mich 😊

  5. Avatar
    Jessica
    20/11/2018 / 17:30

    Wao!!! Dr. Hauschka Produkte sind einfach super und dieser Adventskalender wäre ein wundervoller Gewinn. So macht das morgendliche aufstehen (in der dunklen Jahreszeit) doch gleich viel mehr Spaß und die Vorfreude auf Heiligabend steigt mit jedem weiteren Produkt! ♡ ♡♡ so schön♡ obwohl ich mich selbst darüber total freuen würde, möchte ich den Kalender dann meiner Oma schenken. Sie hat auch noch keinen Adventskalender, da sie meinte sie sei viel zu alt dafür. 🙁 Man kann nie zu alt sein für einen Adventskalender. Sie hat ihn sich verdient weil sie lieber gibt als selber nimmt. Jetzt soll sie mal an der Reihe sein! ♡ viel Glück Omama!

  6. Avatar
    Clarissa
    20/11/2018 / 19:24

    Dr Hauschka ist einfach toll, ich liebe die Produkte und adventskalender und würde mich riesig freuen ❤️ bis jetzt habe ich auch noch keinen adventskalender und dieser wäre einfach perfekt

  7. Avatar
    Malik Kanwal
    20/11/2018 / 19:28

    Ich liebe Dr Hauschka produkte. und das wäre ein träum zu gewinnen. ich habe noch kein beaity Adventkalendar und würde mich sehr reisig freuen

  8. Avatar
    Maria
    20/11/2018 / 21:00

    Ich habe leider es noch nicht geschafft mir einen Adventskalender zu besorgen. Der Kalender würde mich endlich in richtige Weihnachts- / Winterstimmung bringen, was auch Zeit wird!!! Ein schöner Adventskalender macht das aufstehen jeden morgen in der dunklen Jahreszeit, viel schöner!🌲❤

  9. Avatar
    Marina
    20/11/2018 / 21:37

    Die Produkte von Dr. Hauschka sind so gut für meine Haut <3 ich würde mich über die Produkte freuen UND über die Adventskalender, weil er einfach so schön ist und mich jeden Tag überraschen würde!

  10. Avatar
    Till
    20/11/2018 / 22:12

    Meine liebste würde sich riesig freuen. Sie mag Hauschka sehr.

  11. Avatar
    Lisa Martin
    20/11/2018 / 23:58

    Meine Haut ist leider echt wählerisch, aber Naturkosmetik ist da echt eine tolle Sache. Würde super gern ein paar Produkte von Dr. Hauschka testen.

  12. Avatar
    Sina
    21/11/2018 / 10:55

    Den würde ich sofort mit meiner Schwester teilen. Das wäre ein sehr schönes Geschenk.

  13. Avatar
    Florian
    21/11/2018 / 22:10

    Für meine große/kleine Schwester. Weil Sie sich denn Adventskalender von Dr. Hauschka so sehr wünscht und ich mich für sie freue, wenn es klappt. Little sis ->good luck🤗🍀 du hättest es dir mehr als verdient!!!

  14. Avatar
    Franziska
    22/11/2018 / 12:16

    Ich könnte den für die gestresste Winterhaut gebrauchen. Wäre ein schöner Start nach dem Heilfasten im November.
    LG Franzi

  15. Avatar
    Sören
    22/11/2018 / 15:50

    Ich nehme am Gewinnspiel teil, um meine Freundin mit diesem tollen Adventskalender glücklich zu machen. Vielleicht darf ich ja dann mal das ein oder andere Produkt testen.

  16. Avatar
    Sina
    23/11/2018 / 11:57

    Ich bin auf der Suche nach der perfekten Naturkosmetik für mich . Der Adventskalender mit den vielen kleinen Überraschungen wäre super, um die Produkte von Dr. Hauschka auszuprobieren. Meine Mama ist schon lange Fan davon und würde sich sicher auch über einen Adventskalender freuen 🙂

  17. Avatar
    Andrea 2 Odörfer
    24/11/2018 / 20:04

    Ich achte sehr auf gute Gesichtspflegeprodukte. Die Firma Hauschka ist eine tolle Marke, die Produkte verwende ich sehr gerne.
    Ich würde mich wahnsinnig über den tollen Adventskalender freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

  18. Avatar
    Katrin
    24/11/2018 / 22:09

    Ich habe dieses Jahr auch keinen Kalender, weil ich gedacht habe, dass ich besser aufhören sollte und die Adventskalender den Kindern überlasse, aber der Kalender mit den Stoffsäckchen ist einfach süß! Ich mag die Hauschka-Produkte sehr gerne, vor allem auch die schönen Duschbäder und Öle und daher mach ich einfach mal für mich mit und hoffe darauf, dass das Glück mir gut gesinnt ist 🙂
    LG Katrin

  19. Avatar
    Stefan
    25/11/2018 / 12:23

    Na dann mach ich auch für meine lieben mit. Meine Frau und unsere Töchter wären begeistert und würden bestimmt das ein oder andere Teil für sich entdeckten.

  20. Avatar
    Lory
    25/11/2018 / 19:47

    Dieser Kalender wäre genau das Passende für mich. Die Produkte interessieren mich sehr, es sind richtig geeignete Größen zum Ausprobieren und – es ist Naturkosmetik. Dann diese schöne Verpackung als Adventskalender! I’d love it!

  21. Avatar
    Elli
    25/11/2018 / 20:41

    Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen, da die Produkte von Dr. Hauschka einfach super sind. Zudem habe ich dieses Jahr leider erstmals keinen Adventskalender und feiere am Dienstag einen runden Geburtstag. Da ich Ende Dezember das erste Mal Nachwuchs erwarte, ist das Thema Adventskalender irgendwie untergegangen. Der Kalender könnte mir die letzen Schwangerschaftswochen um einiges verschönern. Ich drücke ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Elli

  22. Avatar
    Susan
    25/11/2018 / 22:36

    Dr. Hauschka Produkte sind super – den Kalender würde ich abwechselnd mit meiner Mutter öffnen, damit wir beide etwas davon haben 🙂

  23. Avatar 26/11/2018 / 10:29

    Mega geiles Gewinnspiel Liebes!!
    Ich wollte shcon immer DR Hauschka Produkte testen und nutzen, weil ich nur gutes gehört habe. Nur leider nie die Gelegenheit dazu gehabt. Mit dem Adventskalender kann ich mich durchtesten und meine Haut verwöhnen!! 😀

    Würde mich so freuen!

  24. Avatar
    Valentina
    26/11/2018 / 17:23

    Hab schon so viel über Dr. Hauschka gehört, aber leider noch nie getestet, weil das leider nicht in meinem Budget liegt. 🙂 deshalb würde ich mich umso mehr darüber freuen. Ich würde den meinen Schwester schenken, da wir eh alles teilen, hätten wir beide was davon. Außerdem hat sie Hautprobleme und ich glaube da würde Naturkosmetik viel bewirken! 😉

  25. Avatar
    Jana
    26/11/2018 / 17:38

    Oh, so tolle Bilder! Liebs, wie der Kalender farblich super zum Outfit passt – haha! Sehr weihnachtlich. Ich habe für dieses Jahr noch keinen Kalender. Seit einiger Zeit setze ich mich vermehrt mit Naturkosmetik auseinander und bin schon öfter über die Produkte von Dr. Hauschka gestolpert. Der Kalender wäre klasse, um einige Produkte kennenzulernen und so eventuell neue Favoriten zu finden.

    Liebe Grüße
    Jana

  26. Avatar
    Nils Klein
    26/11/2018 / 17:58

    Würde auch gerne die Produkte von Dr Hauschka kennenlernen.

  27. Avatar
    Nils Klein
    26/11/2018 / 18:00

    Würde die Produkte von Dr. Hauschka auch gerne kennen lernen.

  28. Avatar
    Sabine
    26/11/2018 / 19:07

    Hallo Kimyana,
    wie lieb von dir, dass du gleich mehrere der Dr. Hauschka Kalender an uns verlosen möchtest! Falls ich gewinnen sollte, würde ich ihn meiner Schwester Jana schenken (sie hat hier auch schon kommentiert). Es ist nicht nur so, dass sie derzeit im absoluten Abschlussarbeitsstress steckt (eww!), sondern auch so, dass sie sich wirklich für naturnahe Kosmetik und Beauty interessiert und schon des Längeren auf der Suche nach DER perfekten Pflegelinie ist. Ich denke bei ihr wäre der Kalender wirklich gut aufgehoben. 🙂

    Hab einen schönen Abend,
    Sabine

  29. Avatar
    Barbara
    26/11/2018 / 22:55

    Was für ein toller Kalender! Und das Video, das du gedreht hast, gefällt mir auch – bin schon richtig gespannt, was in den anderen Türchen ist. 😍 Ich würde mich sehr freuen! Bisher hatte ich immer nur normale Schokokalender und obwohl es so viele Kosmetik- und Beautykalender gibt, konnte mich bisher keiner überzeugen. Dieser hier trifft aber genau ins Schwarze – tolle, nachhaltige Verpackung, Naturkosmetik und ein Mix aus Gesichts- und Körperpflege. Klingt perfekt!

  30. Avatar
    Jana
    26/11/2018 / 23:43

    Wow, klasse Gewinnspiel! Mir gefällt es immer sehr, wie du Gewinnspiele, Produktvorstellungen etc. in deine Posts mit einbaust. Es wirkt immer sehr professionell und gut strukturiert, keinesfalls lieblos oder zu “werbemäßig” – Hut ab!

    Sollte ich gewinnen, würde ich den Kalender meiner lieben Mama, Barbara, schenken. Sie wurde Anfang des Jahres am Rücken operiert und hat sich tapfer durch Reha und Physio gekämpft. Leider trennen uns einige hundert Kilometer und auch wenn ich sie für Weihnachten natürlich besuche, würde ich mich sehr freuen, ihr vorab mit diesem Kalender die Adventszeit versüßen zu dürfen.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Jana

  31. Kim
    Kim
    Autor
    27/11/2018 / 10:56

    Ihr Lieben,

    ich danke Euch herzlich für die zahlreiche Teilnahme, Eure lieben Kommentare, Komplimente und Wünsche nach Dr.Hauschka. Ich kann Euch versichern, dass das nicht die letzte große Aktion und Verlosung war und freue mich, wenn ihr meine Reise und Arbeit weiter verfolgt.

    Die Gewinner wurden bereits kontaktiert.

    Ich wünsche euch allen, auch ohne Gewinn, eine bezaubernde Vorweihnachtszeit.

    xx Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere