MACARON & LINDT ZUM VERNASCHEN 


Ein beliebtes Accessoire bei Bloggern sind auf jeden Fall die Macarons. Diese zieren den Esstisch, die arrangierten Bilder von oben oder machen das Foto einfach süßer. So süß wie sie aussehen schmecken sie natürlich auch! Kein Wunder sind sie, im wahrsten Sinne des Wortes, in aller Munde.

Nun gibt es jedoch eindeutig Grund sich festzuhalten, denn die Macarons werden noch süßer. Wer das geschafft hat? Lindt! Nun verschmelzen der besondere Geschmack von Macarons mit der Schokolade von Lindt. Alles liebevoll verpackt und einfach zum Anbeißen. Die Euphorie ist wohl nicht zu überhören, aber wir reden hier schließlich von Mini Schoko-Macarons.

Das perfekte Mitbringsel zur Halloweenparty, das perfekte Geschenk im Adventskalender oder einfach eine aufmerksame Geste für die beste Freundin, Familie oder den Partner. Die Anlässe diese besondere Schokolade zu verschenken gehen wohl ins Unendliche, bis sie zuletzt wohl doch selbst vernascht werden.

GEWINN

Fifteenminfame x Lindt verschenkt dieses Paket nun an Jessi @jessiloves_ , die sich die hübsche Schokolade mit ihrer Freundin @stefanie.schaeffer teilen dar ! Viel Freude mit Deiner persönlichen Macaron Edition von Lindt.


*In Kooperation mit Lindt // Werbung

Folgen:

1 Kommentar

  1. 29/10/2017 / 15:21

    Tausend Dank liebe Kim!! Wir freuen uns schon auf die süßen Macarons!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe,
    Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.