ResQ APP VS. VERSCHWENDUNG


Wir leben in einer Welt, in der Hunger keine große Rolle spielt. Was ist das überhaupt, Hunger? Oft essen wir aus Langerweile oder weil es sich eben gehört zu frühstücken, sich zum Lunch zu verabreden, abends zu einem Dinner zu gehen, vielleicht nachmittags noch Kaffee&Kuchen und ein Mitternachtssnack auf dem Heimweg. Kein Wunder, dass es immer mehr Essen produziert und vorbereitet wird. Was passiert aber mit den Sachen, die nicht abgeholt werden oder keiner bestellt?

Die ResQ APP hat sich dieses Problemen zur Aufgabe gemacht, denn die Restaurants schmeißen jeden Tag Unmengen an Essen weg. Das soll sich ändern – über ResQ können wir ganz einfach zu viel produziertes Essen aus ausgewählten Restaurants, Bäckereien, Cafés, Kantinen und Hotels retten. Natürlich für einen richtig guten Preis.

Wir können sogar Ernährungspräferenzen eingeben und werden über passende Angebote in der Nähe benachrichtigt. Dann kaufen wir das Angebot über die App und holen es in der angegebenen Zeitspanne direkt im Lokal ab. Dazu musst du nur die Bestätigung/Bestellung vorzeigen.

Sagen wir der Lebensmittelverschwendung den Kampf an und retten das Essen!


*In Kooperation mit RESQ APP // Werbung

www.resq-club.com/de

Instagram: @resqclubde @resqclub

Facebook: facebook.com/resqclubdeutschland

#essensretter #resq #nofoodwaste #foodie #das jeweilige restaurant

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.