Geschrieben am

STRUKTUR ODER CHAOS? SARAH ÜBER 2019 UND DIE LEICHTIGKEIT IM LEBEN

COVERGIRL

Wir starten mit einem Strahlen in das Jahr 2019 - zumindest steckt das Lachen von Sarah an. Auf thatslifeberlin.com bloggt sie über Lifestyle & Interior Themen. Sie verrät uns in diesem Interview, was 2019 passieren wird/ soll und hat noch Tipps für uns, wie wir mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen können. 

Steckbrief
 
Alter: 34
Wohnort: Berlin
Beruf: Grafik Designerin und Bloggerin
Lebensmotto: YOLO 🙈😂 
Sarah, wie startest Du ins neue Jahr?
Hoffentlich ruhig und entspannt, das habe ich mir zumindest vorgenommen! 
 
Was hast Du Dir für dieses Jahr vorgenommen?
Alles ein wenig ruhiger anzugehen und weniger zu arbeiten. 
 
Was hältst Du von Neujahrsvorsätzen?
Nicht so viel, weil man sie meistens eh nicht durchhält 🤷🏻‍♀️🙈
 
Beschreibe Dich in 3 Worten:
Kreativ, ungeduldig, emotional
 
Struktur oder Chaos?
Strukturiertes Chaos
 
Sneaker oder Heels?
Sneaker!
 
Kaffee Morgens oder Nachmittags?
Morgens
 
Was macht Dir Angst?
Aktuell unser Hausbau 🤦🏻‍♀️ Die Verantwortung und finanzielle Belastung die damit einhergeht. 
 
Was sagst Du zu dem Statement: „Früher war alles besser!“ ?
Finde ich übertrieben. Es war anders, aber ob es unbedingt besser war 🤷🏻‍♀️ das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Heute gibt es viel mehr Möglichkeiten und Entwicklungen - positiver und negativer Natur. Für manches sollten wir dankbar sein, anderes könnte nochmal überdacht oder sogar abgeschafft werden.
 
Wann bringt Dich Social Media richtig auf die Palme?
Die ganzen bescheuerten Algorithmen, die einem das Leben schwer machen.  
 
Hast Du noch einen Tipp für uns, wie wir mit mehr Leichtigkeit durchs Leben schreiten können?
Oh man, gute Frage! Ich arbeite jedes Jahr aufs neue daran und glaube auch, immer ein bisschen besser zu werden. 
1. Manche Dinge kann man nicht ändern, also sollten wir sie einfach annehmen 
2. Nur noch für das oder denjenigen kämpfen, für was oder wen es sich wirklich lohnt 
3. Viel Sport treiben - denn Sport baut Stress ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.