Geschrieben am

AUTUMN GUIDE MIT BLOGGERIN TINA VON STYLEAPPETITE

Cover of the month. 

Warum es Tina Haase auf das September Cover geschafft hat? Weil der Alltag sie zu ihren Looks inspiriert. Oft hören wir nur Beschwerden über die langweiligen Outfits von Montag bis Freitag, aber die Fashionbloggerin aus Berlin dreht den Spieß um. Ein Hauch Vintage, ein skandinavischer Touch und immer im Trend - lasst euch diesen Styling Guide nicht entgehen. 

Vor gar nicht allzu langer Zeit durften die Menschen noch nicht so frei entscheiden, was sie gerne zur Arbeit oder im Alltag tragen. Frauen hatten Kleider anzuziehen, Männer Hemden und für die Arbeit gab es bestimme Vorschriften oder sogar Dienstkleidung. Manchmal tut uns Menschen zu viel Freiheit gar nicht gut, denn heute können wir zum großen Teil rumlaufen wie wir wollen und trotzdem beschweren sich alle über zu langweilige Kleidung im Alltag.  

"Mein Look hat sich irgendwann meinem beruflichen Alltag angepasst und nun wirkt auf einmal alles stimmiger" 

Worte, die wir eigentlich sehr selten hören. Aber Tina hat die Erfahrung gemacht, dass ein doch eher konservativer Bürojob auch positiv beeinflussen kann. Die geraden Schnitte eines Business Looks, die hellen und erdigen Farben sowie klassische Muster gehören nun zu dem festen Bestandteil des Kleiderschrankes der Styleappetite Bloggerin. Vom Schreibtisch geht es zum Dinner mit Freunden oder Bloggerevents und das Outfits des Tages passt zu jeden Anlass. 

Beim täglichen Styling kommt jetzt jedoch noch eine Herausforderung auf uns zu, nämlich der Herbst. Die Kleidung muss wieder wärmer werden. Oft geht dadurch der gewisse Glamour verloren - denken wir.  

Tina setzt deswegen auf Statement Ohrringe zum Rollkragen Pullover. Eine Kombination, die zum Wetter passt und schick aussieht.  

Werbung für Person | Affiliate Links | Backlinks 

Und ihr? 

Wie gefällt euch der Look? 

Habt ihr noch besondere Stylingtipps für die Alltagslooks im Herbst? Hinterlasst ein Kommentar. 

2 Gedanken zu „AUTUMN GUIDE MIT BLOGGERIN TINA VON STYLEAPPETITE

  1. Ich bin absoluter Fan von Tina und ihrem Style, ich lese ihren Blog schon sehr lange und gerade dieser Look hat es zu Recht auf den Titel geschafft, die Bilder sind einfach Brandios und der Style sowieso. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    1. Liebe Mirli,

      du hast so Recht mit deinen Worten – ich sehe es genauso, dass sie mit ihrem Style inspiriert und sie deswegen aufs Cover gehört.

      Danke für dein tolles Feedback.

      Liebe Grüße
      Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.