Geschrieben am

STYLING TIPPS ZU MUSTHAVE SONNENBRILLEN

Sonnenbrillen. 

Mit diesen Sonnenbrillen sollten wir uns dieses Frühjahr blicken lassen. Jedoch muss jede für sich in Szene gesetzt werden - nur so unterstreichen wir die Besonderheit und beweisen wieder Stilsicherheit und Klasse. Hier geht es zu den Sting-Tipps. 

1. Cat Eye

Dieser Klassiker schafft es einfach immer wieder ein Hingucker zu sein. Mit den spitzen Ecken fallen wir auf, deshalb darf auch das Outfit gewagter sein. So Spitz wie die Brille sind auch die Schuhe. Eine knallige Trackpant, eine auffällige Tasche und ein schlichtes Oberteil, um den ganzen Look wieder auf den Boden zu holen. 

2. Ecken & Kanten 

Für den Business Look lassen wir die sexy Katzenaugen hinter uns. Nun brauchen wir es schlicht und edel, um den Durchblick zu behalten. Die Paperbag Hosen sind sehr modern und lassen sich easy zu Sneakern kombinieren. Mit ein paar Ohrringen und roten Lippen holen wir die Spannung zurück. Jedes Detail ist also ein Highlight für sich. 

3. allROUNDER 

Die runde Brille packen wir genau dann aus, wenn wir kein extremes Statement setzen wollen. Denn der sanfte Rahmen von runden Brillen passt zu jedem Look und vor allem zu diesen, die stilvoll und dezent wirken sollen. Wir legen den Fokus auf keines der Details und schaffen so einen runden Look. 

4 Gedanken zu „STYLING TIPPS ZU MUSTHAVE SONNENBRILLEN

  1. Wow, du bist immer so stilsicher. Passt alles immer so klasse zusammen und macht Lust auf Mode👓👗👠👜

    1. Liebe Tamina,

      so lieb von Dir! Vielen Dank für Deine tollen Worte!

      Happy Weekend. xx Kim

  2. Die Cat Eye Sonnenbrille und die runde Brille sind echt toll! Super Post mit tollen Tipps😍xx C.

    http://www.chantilia.com

    1. Liebe Chantal,

      danke für Dein Feedback! Sind auch meine Favoriten, vor allem rund mag ich zur Zeit sehr gerne.

      Happy Weekend, Süße! xx Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.