VEGANE GESCHENKIDEE FÜR SCHÖNERE HAUT

Kosmetika gehört zu den beliebtesten Geschenken unter dem Weihnachtsbaum. Wir wollen mit unserer Geste jedoch nachhaltig Freude verschenken und nicht für Überraschungen bei den Inhaltsstoffen und auf der Haut sorgen. Gesundheit spiegelt sich nämlich sofort im Aussehen und dem Zustand der Haut wider, daher muss ich euch unbedingt die Clean Beauty Brand Daytox als vegane Geschenkidee vorstellen.

Das Produktportfolio der nachhaltigen Marke reicht von Face, Body zu Bath. In diesem Artikel nehme ich euch an die Hand und gehe näher auf die Produkte ein, damit ihr am Ende die richtige Wahl trefft. Ich bin natürlich neugierig, was ihr über die vegane Geschenkidee denkt, hinterlasst mir gerne einen Kommentar unter dem Artikel.

WARUM DAYTOX ALS GESCHENKIDEE?

Bei der Auswahl eines Beautyprodukts müssen für mich drei Kriterien erfüllt sein.

Erstens möchte ich eine ästhetische Verpackung im Bad stehen haben Verpackungen bei Daytox sind hauptsächlich aus Glas oder Recyclat (recycelter Kunststoff) und gut recyclebaren Materialien. Zweitens soll die Philosophie der Marke zu mir passen – fast alle Verpackungen und Produkte werden in Deutschland produziert, was kurze Wege bedeutet und somit zum Schutz der Umwelt beiträgt und ebenso sichert es Arbeitsplätze in Deutschland. Drittens müssen die Inhaltsstoffe hautverträglich sein – zu 100% vegan, frei von Silikonen, Parabenen und Tierversuchen sowie künstlichen Farbstoffen.

Wenn diese drei Kriterien für mich selbst stimmen, kann ich das Produkt auch mit bestem Gewissen verschenken. Hier ist Daytox auf jeden Fall die richtige Wahl und schafft es mit einer Anzahl antioxidativer Wirkstoffe wie z.B. „BioDtox“, Vitamin C und wertvollen Ölen, aus denen Amaranth und Wiesenschaumkraut gewonnen wird, Gesicht und Körper schön, strahlend und frisch aussehen zu lassen.

CLEAN BEAUTY PRINZIP

Ein ganzheitlicher Ansatz bedeutet, dass neben der Hautpflege auch ausreichend Bewegung, mentale Auszeit und gesunde Ernährung eingeschlossen sind. Ein gesundes Leben zu führen bedeutet eben, vielerlei Komponente abzustimmen und in Einklang zu bringen. Im Alltag können wir viel lernen, was auch unserer Haut gut tun würde und hier kommt das Clean Beauty Prinzip ins Spiel: Es wird auf Zusätze verzichtet, die die Haut reizen oder unnötig beanspruchen könnten.

Unsere Haut ist täglich negativen Belastungen ausgesetzt. Freie Radikale setzen ihr zu, lassen sie fahl und blass aussehen. Unsere Haut altert vorzeitig, wenn wir dem nicht nachhaltig und bewusst entgegen wirken. Daytox schützt die Haut vor Stress und setzt somit an genau diesem Punkt an.

TÄGLICHE ANWENDUNG

Die Daytox Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmte Produkte und decken jeden Bereich unseres Körpers ab. Stichwörter wie Kälte, dunkle Jahreszeit, Rötungen, Trockenheit kommen uns allen im Winter bekannt vor. Jede Season bringt ihre ganz eigenen Herausforderungen mit sich und es gilt, sensibel auf diese zu reagieren. Mit Daytox habe ich eine Pflegeroutine entwickelt, die sich immer wieder meinen Bedürfnissen anpasst. Für mich ist es wichtig, bei der Hautpflege nicht zu stagnieren, denn mit dem Wetter oder meinem emotionalen Befinden kommen auch neue Herausforderungen auf mich zu. Trotzdem bleibe ich gerne einer Marke und den ausgewählten Inhaltsstoffen treu, damit die Haut sich auf die Behandlung nachhaltig einlassen kann. Mit der Produktvielfalt bei Daytox gelingt es mir auf jeden Fall, individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut einzugehen.

PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG

Ich hoffe, ihr konntet nun einen ersten Eindruck von Daytox gewinnen und hinter die Kulissen der Marke schauen. Dies ist für mich persönlich immer der erste wichtige Schritt, um dann eine Entscheidung treffen zu können. Ich spreche jetzt noch drei Empfehlungen der Daytox Pflegelinie aus, die sich als vegane Geschenkidee eignen und werde ganz bald noch einen Beitrag

hochladen, in dem ich auf die Vorteile und Anwendung der einzelnen Produkte eingehen und euch meine Pflegeroutine im Detail vorstellen werde.

Natürlich gibt es auch schon perfekt abgestimmte Sets wie „Travel Love“, „Perfect Night“ oder „Perfect Morning“. Auch die Kombinationen sind sehr geeignet, um gleich die Vielfalt und Möglichkeiten von Daytox kennenzulernen. Ganz viel Spaß beim Verschenken nachhaltiger und veganer Beautyprodukte von Daytox.

Geschenkidee für SMOOTH HANDS

Die Daytox Smooth Hands ist eine reichhaltige Handcreme mit Vitamin C und Hyaluron. Die zarte Haut wird regeneriert und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Dazu ein paar schicke Handschuhe, ein Nagellack oder Ring und du hast ein abgestimmtes und schönes Geschenkeset.

Geschenkidee für ein EYE WONDER

Daytox Eye Wonder ist ein regenerierendes Augenserum, das die Haut rund um die Augenpartie strafft und belebt. So bekämpfst Du effektiv Anzeichen von Stress und Müdigkeit. Dazu kannst du eine Schlafmaske legen, ein Buch und eine Kerze für eine vollkommen regenerierende Nacht.

Geschenkidee für DAILY HYDRATION

Geforscht, getestet und für gut befunden. 97% der Testpersonen bestätigen: Daily Hydration regeneriert die Haut und spendet ihr intensive Feuchtigkeit. Der hochaktive Leitwirkstoff ‚BioDtox‘ sowie die enthaltenen Antioxidantien wehren freie Radikale ab. Bestens geeignet auch für junge, sensible Haut. Dazu ein Notizbuch mit Stift und einen gesunden Snacks für den perfekten Start in den Tag.

Folge:

3 Kommentare

  1. Avatar
    Cheryl
    03/12/2019 / 9:19

    Coole Geschenkideen, Kimy! Vegane Kosmetik, kombiniert mit passenden Accessoires, that’s it!
    Hab mir nie große Gedanken über die Inhaltsstoffe bei Kosmetik gemacht. Das ist inzwischen anders – auch dank deiner Beiträge. Daytox Eye Wonder schenk ich mir demnächst selbst. Mit Schlafmaske!
    Cheryl

  2. Avatar
    Tamina
    03/12/2019 / 10:49

    Oh, ich liebe deinen Adventskalender. Da ich selber keinen habe, freue ich mich jeden Tag auf deine neuen Anregungen. Die Kosmetik, kombiniert mit den passenden Accessoires….toll. Werde da mal stöbern gehen.

  3. Avatar
    Marina
    03/12/2019 / 14:52

    Es gibt mittlerweile doch einige Marken, die vegan und „clean“ sind. Dayton habe ich noch nicht ausprobiert, obwohl es ja durchaus erschwinglich ist. Schöne kleine Geschenke hast du da ausgesucht, es muss ja nicht immer was teures sein! Das Eye Serum ist spannend, ich hätte nichts gegen ein Gewinnpaket 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere