Geschrieben am

DER WASSERMANN BEWEIST STÄRKE

STILLE WASSER SIND TIEF

Dieses Sternzeichen bedeutet mir sehr viel, denn ich bin ein Wassermann. Man sagt sich, man habe es nicht leicht mit uns, aber warum ist das so? Ich werde es euch erklären und einen passenden Look, um unsere starke Persönlichkeit auszudrücken, habe ich auch vorbereitet. Welche Erfahrungen habt ihr mit Wassermännern gemacht?

VON NATUR AUS FORDERND

Wir Wassermänner wollen das Leben verstehen. Wir suchen, fast schon verkrampft, hinter allem einen Sinn. Wir können es nicht lassen Fragen zu stellen und können damit auch schnell unhöflich wirken. Unsere Absicht ist aber keineswegs schlecht oder negativer Art, wir wollen einfach nur tieferb blicken und alles verstehen. 

Auf der anderen Seite lässt dies uns Wassermänner manchmal sympathisch wirken, da wir aufmerksam sind und ein offenes Ohr für unser Gegenüber haben. Im gleichen Moment beschäftigen wir uns aber schon wieder mit einer neuen Frage. Wir können die Füße nicht still halten und würden am Liebsten die Welt in uns aufsagen. 

Verwirrt und orientierungslos? Vielleicht. Unter uns Wassermännern gibt es die größten Genies wie zum Beispiel Mozart oder Christian Dior, aber auch die meisten Einweisungen in Nervenanstalten. Klingt brutal, aber stille Wasser sind eben tief und wir leben unser Sternzeichen mit Leib und Seele. 

EIN AUSDRUCKSSTARKER LOOK 

Die Hose erinnert an einen Wasserfall. Und so fließen auch die Gedanken durch unser Gehirn - schnell, unkontrolliert, aber immer in eine Richtung. 

Die weiße Bluse steht für den Frieden. Denn wir geraten of mit anderen Menschen aneinander. 

GEMEINSAM EINSAM

Mit anderen Menschen kommen wir oft in einen Konflikt,  das liegt an unserem Rechtsempfinden. Manch ein Sonnenzeichen definiert Wahrheit über Falsch und Richtig. Für einen Wassermann gibt es nur die Suche nach der Wahrheit, denn was ist am Ende schon wahr?

Wir Menschen leben in einem Konstruktivismus, was bedeutet, dass jeder seine Welt mit seinen Augen sieht, wahrnimmt und definiert. Wir akzeptieren andere Lebensmodelle, aber genauso erwarten wir, dass unsere Träumerei und gleichzeitig direkte Art ebenso akzeptiert wird. 

Wir lieben und brauchen die Gesellschaft, aber nur bis zu einem gewissen Punkt und dann genießen wir die Still, Ruhe und Einsamkeit.

// Solltest du dich nicht angesprochen fühlen, musst du deinen Aszendenten ausrechnen. Eine mathematische Formel, die sich aus Geburtsuhrzeit und Ausrichtung der Planeten ergibt. Die Aszendenten können sogar noch mehr über unseren Charakter aussagen, als das Sonnenzeichen.  

// Tasche von ZOÈ LU, Schuhe von EMU, Bluse von SEIDENSTICKER * Werbung, da Markennennung | Freier Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.