Geschrieben am

FRISEURBESUCH: WELLA BEWEGT

ASK FOR WELLA.

Natürlich blond ist als Brunette gar nicht so einfach. Oft enden wir als Streifenhörnchen, haben einen Grünstich oder einen Ansatz, der sich von dem Platinblond mit einer harten Kante absetzt. Der Friseurbesuch kann schnell zu einer Horrorstory werden und deswegen #AskForWella. Das neue Koleston Perfect wird dich spätestens nach diesem unglaublichen Ergebnis überzeugen.  

HOLY HAIR. 

Blond ist nicht gleich Blond. Die Unterschiede können immens sein und uns manchmal in den Wahnsinn oder zu Tränen treiben. Uns Frauen sind die Haare ja schließlich heilig. Also verbringen wir Stunden beim Friseur und lassen uns geduldig eine Folie nach der anderen setzen. Im Sommer haben wir gefärbten Blondinen noch das Glück, dass die Sonne etwas nachhilft, aber im Winter verfliegt wirklich jeder Glanz und unser Haar macht einfach nichts her. Seht ihr den schlechten Ansatz und das strohige Blond?

IF YOU KNEW WHAT I KNOW 

Es wird Zeit, dem Zittern beim Friseur ein Ende zu setzen und mit der Sicherheit zum Friseur zu gehen, dass der Haarschopf einfach nur gigantisch aussehen und strahlen wird. Übrigens, das gilt für jede Farbe und nicht nur für Blondinen! Wella hat für jeden Haartyp das neue Koleston Perfect auf den Markt gebracht. Das ist die Farbe, die alles verändert und warum? 

  1. Wir haben ein perfektes und gleichmäßiges Farbergebnis! WOW!*
  2. Wir schädigen unser Haar weniger! HALLELUJA!**
  3. Me+ reduziert das Risiko, eine neue Allergie gegen Haarfarbe zu entwickeln um das bis zu 60-fache! OMG!***
  4. Unser Haar wird glänzen wie nie zuvor! FINALLY!

Und jetzt solltet ihr noch das Coolste an der ganzen Sache erfahren! 

Endlich können wir das Haar auch Zuhause auffrischen oder auf lange Business Trips sowie Fernreisen mitnehmen. Es ist einfach zum Anmischen, es ist die gewohnte Anwendung, ein einfaches Auftragen und der Geruch überzeugt ebenso. Hier können wir, statt dem Friseur oder uns selbst, einfach nur Koleston Perfect vertrauen.


*Gegenüber dem vorherigen Koleston Perfect.

**Gültig für Koleston Perfect mit Pure-Balance-Technologie.

***FÜR PERSONEN, DIE NICHT ALLERGISCH GEGEN HAARFÄRBEMITTEL SIND. Obwohl das Risiko verringert ist, neue Allergien zu entwickeln, bleibt ein Risiko für allergische Reaktionen bestehen, die mitunter schwer ausfallen können. Führen Sie 48 Stunden vor jeder Coloration einen Allergietest durch. Befolgen Sie genau die Sicherheitsanweisungen und informieren Sie sich unter www.wella.com. Wenn Ihre Kundin bereits in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf Haarfärbemittel gezeigt hat, sollten Sie nicht colorieren. ME+ ist in bestimmten Nuancen von Pure Naturals, Rich Naturals, Vibrant Reds, Special Blonde und Deep Browns der Marke Koleston Perfect enthalten.

Tipp 1

Solltest du jedoch noch nicht so weit sein, dass du deinen ganzen Kopf färbst und Strähnen bevorzugst, dann lass dir die feinen Strähnen lieber beim Friseur setzen. #AskforWella und der Friseur deiner Wahl, wird dich mit Koleston Perfect nicht enttäuschen. Obwohl ihr hier Streifen seht, ist davon am Ende keine Spur übrig. Na, zu viel versprochen? 

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR! 

Bevor ich euch nun Tipp 2 ans Herz lege, brauche ich unbedingt Euer Feedback als Kommentar unter dem Artikel: 

  • Hattet ihr schon Horrorerlebnisse beim Friseur?
  • Wie gefällt euch das Ergebnis?
  • Wie klingt das neue Koleston Perfect für euch? 
  • Habt ihr noch Fragen? 

Tipp 2 

Unterschätze die Pflege nach dem Färben nicht. Nach der Koleston Perfect Anwendung sieht unser Haar aus, wie aus einem Werbespot und so soll es auch bleiben. Deswegen braucht ihr Shampoo, Spülung, Öl und Finish Spray, das eure Haare pflegt. Feuchtigkeitsspendende Reinigung, Keratinschutz und sofortige Geschmeidigkeit sind Stichwörter, die ihr euch merken solltet. 

// Anzeige, Advertisement | Bezahlte Partnerschaft mit Wella. 

9 Gedanken zu „FRISEURBESUCH: WELLA BEWEGT

  1. Liebe Kim,

    Richtig richtig schön geworden! Ich kenne das mit dem „natürlich“ Blond… eine mega Herausforderung einfach! Aber das scheint ja wirklich top zu sein, muss ich mir für meinen nächsten Friseurbesuch merken 😍😍😍 Danke für den Tipp.

    LG Anne-Kathrin

  2. Hey Kim,

    Wie cool, dass es auch bei anderen Haarfarben das Koleston Perfect gibt – finde mein Braun manchmal etwas langweilig und könnte mehr Glanz gebrauchen!

    Wäscht sich das eigentlich auch raus, also eher wie eine Tönung oder richtig gefärbt ?

    Danke Dir!

  3. Hey du schöne Kim

    Die Haare sind unglaublich schön geworden! Vor allem sieht man wie die Haare richtig schön glänzen!

    Das gute ist, dass das Blond so mega echt und natürlich aussieht!!👍😍
    Bin begeistert!

    Viele Grüße
    Ngoc

    1. Liebste Ngoc,

      du hast so recht… der Glanz ist dieses Mal so schön, wie noch nie! Danke für dein liebes Feedback.

      xx Kim

  4. Wunderschönes Haar, meine Liebe. Ich kenne das mit dem Streifenhörncheneffekt nur zu gut und werde mich beim nächsten Friseurbesuch sofort danach erkundigen.
    Und vielleicht sollte ich bis dahin mit den Pflegeprodukten anfangen. Dir noch viel Freude an deinen Haaren.😘

    1. Liebe Tamina,

      so cool, dass es dir gefällt! Bin gespannt wie dein Ergebnis ausfällt, wenn du das nächste Mal beim Friseur bist! Die Pflegeprodukte finde ich persönlich toll, komme gut damit zurecht und sie riechen extrem gut!

      xx Kim

  5. Hi gorgeous,
    your hair is just beautiful!
    Tolle Farbe, toller Glanz, toller Schnitt!
    Die Produkte überzeugen, werde ich auf jeden Fall probieren.
    Danke für deine inspirierenden Artikel. It’s always a pleasure!
    Love, Cheryl

    1. Hey lovely one!

      vielen Dank für deinen tollen Kommentar und die lieben Worte. Es freut mich, dass dir das Ergebnis so gut gefällt. Du musst mir unbedingt mehr erzählen, wenn du es ausprobierst !

      Liebst
      Kim

  6. Das Ergebnis ist wirklich Klasse *__*

    https://www.vivimahia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.