NACHHALTIGE OUTFITS FÜR DEN SOMMER

Das junge Label GREY FASHION BERLIN hat es mir seit so langer Zeit angetan, so dass ich euch hier wirklich schon sehr vielseitig von dem erfundenen Material aus Vitadylan berichtet habe. Ich verlinke euch hier noch einmal die Artikel, in denen ihr mehr Details nachlesen könnt. Denn heute möchte ich euch einfach mal wieder eine geballte Ladung an Inspiration schicken, wie ihr ein so wertvolles Longsleeve für Körper und Umwelt in eure alltäglichen Looks integrieren könnt.

GEWINNE EIN GREY SHIRT

Außerdem verlose ich ein Shirt, denn ich möchte, dass so viele wie möglich von euch das Label tragen und andere zum Umdenken und Stylen inspirieren. Dazu musst du mir nur einen Kommentar unter dem Artikel hinterlassen – welches ist dein liebster Look von mir, wie ist deine Einstellung zu nachhaltiger Mode oder sonstige Gedanken und Anregungen.

GREY x BLAZER

Ich schlüpfe durch meine Looks gerne in eine ambitionierte Arbeitshaltung und Blazer helfen mir sehr dabei. Zum Glück gibt es auch coole Optionen mit kurzer Hose oder Rock.

Erinnert ihr euch an den Film “Pretty Woman”? Vivian, die von Julia Roberts gespielt wurde, trug auch gerne solche klassischen Zweiteiler mit Hose und ich liebe den Look bis heute. Mit Rock erinnert mich die Kombination eher an die Serie “Gossip Girl”. Auf jeden Fall beides eine stilsichere Wahl.

Gerade zu einer knalligen Farbe ist das GREY Shirt sehr passend und macht das Outfit casual, wenn nicht sogar sportlich cool.

Ich trage gerne offene Schlappen oder Loafers zu dem Zweiteiler mit Hose und fühle mich schick für das Office, könnte aber auch sofort zum Dinner mit diesem Outfit oder auf einen Besuch bei der Familie vorbeischauen.

Zu der Version mit Rock kombiniere ich lieber Boots und setze auf die kühlen Sommernächte, da der Tweetstoff doch auch schwer wirken kann.

Welche Version würdet ihr eher tragen?

GREY x DENIM

Im Kontrast zu den schicken Zweiteilern sind Blue Jeans einfach immer eine gute Wahl. Sie lassen Spielraum zur Kombination und passen zu alltäglichen Anlässen.

Ich werfe gerne eine weiße Bluse über das kurzärmliche Shirt, falls es doch noch etwas luftiger ist und trenne mit einem Gürtel die Hose vom grauen Longsleeve ab. So wirkt jedes Teil für sich. Loafers runden den casual Look ab – so schnell ist das GREY Shirt gekonnt in Szene gesetzt.

Vergesst nicht, dass ihr eins davon mit einem Kommentar unter diesem Artikel gewinnen könnt.

An wärmeren Tagen brauche ich nichts zum Überwerfen, lasse den Gürtel weg, schlüpfe in meine Schlappen und binde die Gesichtsmaske lässig um meine Tasche. Denn die ist 2020 auf jeden Fall ein Musthave. So habe ich sie immer griffbereit und integriere die Maske gekonnt zum Look.

Wir brauchen nicht viele Teile, um immer wieder neue Looks zusammen zu stellen, modisch auszusehen und dabei noch Kleidung zu tragen, die mit ihrem nachhaltigen Stoff ein Vorbild für die Modeindustrie ist.

// *Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Personen diese Teilnahmebedingungen: Per Losverfahren wird der Gewinner/ die Gewinnerin gezogen. Es gibt ein Set zu gewinnen und ausgelost wird aus allen Kommentaren unter diesem Artikel und denen unter dem Instagrambild. Du musst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein oder eine deutsche Lieferadresse angeben können, damit das Paket an dich verschickt werden kann. Das Gewinnspiel startet auf fifteenminfame.com und @fifteenminfame am 18.06.2020 ! Termin für die Auslosung: Blog & Instagram: 18.06.2020! Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen und deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier mehr Informationen zum Datenschutz.

Folgen:

6 Kommentare

  1. Avatar
    Andrea
    09/06/2020 / 16:23

    Super Bericht und tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Andrea

  2. Avatar
    Wiebke
    09/06/2020 / 21:41

    Das grüne Outfit finde ich 👌😄

    LG Wiebke

  3. Avatar
    Suse
    17/06/2020 / 8:01

    Hi – ich finde die Kombi mit der weißen Bluse & Jeans sehr lässig – und mit dem Tweed-set siehst du super schick aus! gerade in der Corona-Zeit hoffe ich, dass es ein allgemeines Umdenken zu nachhaltigerer Mode gibt – die eben nicht unter oft menschenverachtenden Bedingungen in Bangladesh hergestellt wird, sondern die im weitesten Sine fair ist – der Umwelt, den Herstellen & den Trägern gegenüber. GREY ist dafür ein tolles Beispiel!

  4. Avatar 08/07/2020 / 17:37

    Ich finde es wirklich sehr schön, das Nachhaltigkeit in der Modewelt immer mehr in den Vordergrund kommt.

    Sehr schöner Beitrag!

    VG Buket

  5. Avatar 27/08/2020 / 11:56

    Ein sehr schöner Beitrag von dir.
    Vorallem das Grüne / Graue Outfit kombiniert mit einer farblich abgesetzten Tasche, passt perfekt zu sommerlichen Temperaturen.

    VG Kevin

    • Kim
      Kim
      Autor
      28/08/2020 / 16:56

      Hey Kevin,

      wie lieb von Dir. Danke für dein tolles Feedback zu meinem Look.

      LG
      Kimyana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.