3 TAGE STYLING FÜR DIE HAARE + GEWINNSPIEL

Good (Hair) Day

Heute wartet so einiges auf euch. Ein Video mit einem 3 Tage Styling, dazu noch ein paar Tipps und die Verlosung des kompletten Digital Sensor Sets von Babyliss. Ihr bekommt ein Glätteeisen und einen Curl Secret mit jeglichen Styling Accessoires wie Spangen, Kamm oder Tragetasche. Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

1. Look: Glatt 

Wenn wir mit einem glatten Look anfangen, können wir darauf aufbauen. Dazu ziehen wir mit dem Glätteeisen unser Haar lang und drehen es unten etwas ein. So entsteht ein sehr eleganter Schwung. Tipp: Trockenshampoo für mehr Volumen an den Scheitel sprühen.

2. Look: Sleek Half Back

Ein bisschen mehr Power an Tag 2 tut unserem Look gut. Also drehen wir die Locken mit dem Glätteeisen ein. Nach innen und außen, damit die Locken wild fallen und so für einen aufregenden Schwung sorgen. Tipp: Nimm eine coole Spange und setze damit ein Statement. 

3. Look: Curl Secret

Mit dem Curl Secret von Babyliss fällt es uns ab jetzt richtig leicht, schöne Locken ins Haar zu zaubern. Einfach die Strähne einlegen und das Gerät machen lassen. Eine Frisur, die bei jedem Anlass einfach nur gut aussieht und sitzt.

GEWINNSPIEL

SO MACHST DU MIT: 

  • Folge diesen 2 Fifteenminfame Kanälen, um nichts mehr zu verpassen: Youtube und Instagram 
  • Hinterlasse einen Kommentar, warum du dieses Set einfach gewinnen musst! 

// Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Personen diese Teilnahmebedingungen: Per Losverfahren wird der Gewinner/ die Gewinnerin gezogen. Es gibt ein Set zu gewinnen und ausgelost wird aus allen Kommentaren unter diesem Artikel und denen unter dem Instagrambild. Du musst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein oder eine deutsche Lieferadresse angeben können, damit das Paket an dich verschickt werden kann. 

Das Gewinnspiel startet auf fifteenminfame.com am 23.12.2018 und auf Instagram am 24.12.2018! Termin für die Auslosung: 31.12.2018 

Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen und deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier mehr Informationen zum Datenschutz

// Die Geräte wurden von Babyliss zur Verfügung gestellt | Unbezahlte Kooperation. 

Viel Glück!

Folge:

17 Kommentare

  1. Avatar 23/12/2018 / 10:42

    Liebe Kimyana,
    ich bin was Haarstyling betrifft wirklich unbegabt! Etwas Unterstützung vom Babyliss könnte ich also gut gebrauchen, tatsächlich habe ich schon häufiger darüber nachgedacht, den Babyliss zu testen. Deine Looks schauen wir immer super gut aus!
    Alles Liebe,
    Jessi

  2. Avatar 23/12/2018 / 20:53

    Ich würde mich riesig freuen, da ich wahnsinnig gerne neue Frisuren und Styles ausprobiere und es liebe, mit meinem Haar zu experimentieren 😍 ein schönes Gewinnspiel und auch 3 wirklich coole Looks! Lg, Sarah

  3. Avatar
    Vanessa
    23/12/2018 / 20:55

    Wow, deine Haare sehen echt super cool aus.
    So schnell und toll gestylt möchte ich auch aussehen.
    Ich wollte den Babybliss schon immer mal testen und haben aber bin leider ständig pleite 😀
    Ich folge dir bei insta unter vanessa_holly25 und bei YT unter vanessa__kry <3
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!

  4. Avatar
    Diana
    24/12/2018 / 10:45

    Zum sonst geglätteten Haar im Sommer, brauche ich nun eine Alternative für die feuchte Jahreszeit —> Curls ♥️ Außerdem habe ich einen neuen Haarschnitt, der nur gestylt wirklich gut aussieht.

  5. Avatar
    fraunase
    24/12/2018 / 11:24

    Ich lasse meine Haare nach drei Jahren Pixie gerade wieder wachsen und habe mittlerweile gerade so die Länge erreicht, dass ich wieder etwas experementieren kann – da kämen diese Helferlein gerade recht :)!
    Frohe Weihnachten

  6. Avatar
    Larissa
    24/12/2018 / 13:12

    Liebe Kimyana,
    Ich würde super gerne gewinnen damit ich auch mal so toll meine Haare gebändigt bekomme, habe sowas nämlich ehrlich gesagt noch nicht zuhause.😊 ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!!🎅🏼

  7. Avatar
    Kristina
    24/12/2018 / 15:13

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch 🎅🎄🎁

  8. Avatar
    Serap
    24/12/2018 / 17:56

    Ich habe sehr sehr feine Haare,deshalb bin ich sehr vorsichtig mit dem Styling Geräten.
    Ich muss einfach gewinnen,weil ich solch gute Styler von Babyliss nicht habe und ich somit mein Glück versuche…

    Frohe Weihnachten!

  9. Avatar
    Silvia Beck
    25/12/2018 / 19:37

    Wow, das wäre ein Traum für meine Haare ☺️. Ich würde mich riesig freuen 😍

  10. Avatar
    Lisa
    25/12/2018 / 21:29

    Ich bin leider echt schlecht im Frisuren machen und würde mir daher gerne etwas Hilfe anschaffen, so dass ich sie nicht immer nur zum Zopf binden muss.
    Dann würde ich mich Vlt auch endlich mal etwas wohler fühlen mit meinen Haaren 😊

  11. Avatar
    Marina
    26/12/2018 / 0:14

    Ich möchte so gern gewinnen, weil ich es gern so wie du machen möchte, den einen Tag schön glatt und sexy, den nächsten Tag wilde Locken. Obwohl ich meine Haare sehr liebe, standen wir in letzter Zeit etwas auf Kriegsfuß miteinander. Plötzlich ging das Shampoo nicht mehr, die Spitzen wurden trocken und sie vielen aus. Alles Probleme, die ich in den letzten 15 Jahren nicht hatte. Aber es wird wieder besser. Und mit neuen Tools für neue Styles gehts noch viel besser:-)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Marina (IG marinamaide, YT Mari Na)

  12. Avatar
    Maxi Hilpmann
    26/12/2018 / 11:59

    Ich möchte unbedingt für meine Toechter gewinnen!
    Vielen lieben Dank für das tolle gewinnspiel!

  13. Avatar
    Daniela
    27/12/2018 / 0:40

    Wahnsinnig tolle Bilder, ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  14. Avatar
    Bettina
    27/12/2018 / 12:27

    Meine Haare hängen meist einfach nur runter oder werden schnell zusammgebunden. Da wäre es natürlich förderlich für die eigene Motivation mehr daraus zu machen, wenn man so tolle Stylingtools zur Verfügung hat. 🙂
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  15. Avatar
    Birgit Anderle
    27/12/2018 / 22:00

    Hallo
    Ich bin erst jetzt auf diese Seite gestossen. Super Bilder!!!
    Ich freue mich über den Gewinn, damit dann endlich Ordnung auf meinem Kopf herrscht 🙂
    Hab einen schönen Abend.

  16. Avatar
    Laura
    28/12/2018 / 3:59

    Hi,
    ich nehme mir immer vor, meine Haare öfters zu stylen, bin dann aber zu faul um dann stundenlang meine Haare Strähne für Strähne aufzudrehen. Mit dem Curl Secret wäre mein Problem gelöst und ich könnte öfters lockenköpfig in der Gegend rumlaufen.:)
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere