GESCHENKIDEE FÜR IHN + KLAR SEIFEN VERLOSUNG

Es ist gar nicht so einfach, die richtige Geschenkidee für ihn zu finden. Irgendwie nützlich, irgendwie hilfreich für den Alltag, irgendwie nachhaltig, irgendwie besonders. All diese Ideen und Gedanken haben mich nicht weitergebracht und daher wollte ich mir Rat bei einem Mann einholen und habe Nanuk gefragt, was Männer sich wünschen. Nanuk und ich haben uns ein bisschen darüber ausgetauscht, was dem Freund, Bruder oder Papa unter dem Baum eine Freude machen könnte.

Ich habe Nanuk auf einem Event diesen Sommer kennengelernt und wir haben uns seither öfter getroffen. Da er sportlich sehr aktiv ist, motiviert er mich immer wieder, meinen Körper in Bewegung zu bringen. Aber auch als Model und Influencer legt er viel Wert auf Hautpflege. Als wir uns neulich auf einen Kaffee trafen, wollte ich mir Inspiration holen, was ich meinen Brüdern zu Weihnachten schenken könnte.

Wir sind dann darauf gekommen, dass alle Männer eine Sache gemeinsam haben und zwar den Bartwuchs. Egal ob der Bartwuchs eher gering ausfällt, ob der Bart behutsam gepflegt wird, damit er wächst und geformt werden kann, ob ein 3-Tage-Bart cool aussieht oder aus Faulheit zu einem 10-Tage-Bart wird oder ob der Bart haargenau gestutzt werden soll, der Bart ist beim Mann ein Thema. Als Lösung für jeden Barttyp haben Nanuk und ich KLAR SEIFEN entdeckt. Die zertifizierte Naturkosmetik habe ich euch diesen Sommer schon vorgestellt und von der Rasierseife für Frauen geschwärmt. Ich nutze diese bis heute bei jeder Anwendung und habe sie auch beim Reisen immer dabei.

KLAR SEIFEN achtet auf regionale Rohstoffe und stellt zu 100% vegane Produkte für die Pflege von Damen und Herren her. Da ich selbst sehr überzeugt von den Produkten bin, finde ich es unglaublich bereichernd, dass es auch Herrenprodukte von KLAR SEIFEN gibt, die eine tolle Geschenkidee für ihn zu eigentlich jedem Anlass sind.

Nanuk selbst hat das Rasierset getestet und dabei die Kohle Rasierseife genauer unter die Lupe genommen. Zusammen mit dem Rasierhobel und dem Rasierpinsel ergibt dies ein gelungenes Set, was für Zero Waste im Badezimmer sorgt, die Haut nachhaltig pflegt und ästhetisch das Badezimmer schmückt. Diese Geschenkidee wird jedem Typ von Mann gerecht.

KOHLE RASIERSEIFE

Statt einfach nur auf ausreichend Schaum zu achten, ist es wichtig darauf zu achten, was der Mann auf seine Haut aufträgt. Der
Prozess des Rasierens ist sowieso enorm strapazierend für die dünne und empfindliche Haut im Gesicht.

Öffnet man die edle Dose, entdeckt man eine schwarze Seife. Gewohnt sind wir meist helle Farben, aber das Schwarz ist auf die Aktivkohle zurückzuführen. Dieser Inhaltsstoff ist besonders beliebt für die Gesichtspflege, da er porentief ansetzt und sogar verunreinigtes Wasser oder schmutzige Luft reinigen kann, indem die Schadstoffe absorbiert werden. Aktivkohle wird in mehr Bereichen unseres Lebens eingesetzt als uns wahrscheinlich bewusst ist und damit ist sie auch in der Kosmetik ein hilfreiches Naturheilmittel. Aktivkohle besteht hauptsächlich aus Holz, Torf, Braunkohle, Schwarzkohle, Fruchtkernen wie beispielsweise Olivensteinen und anderen kohlenstoffhaltigen Materialien.

ANWENDUNG

Die Kohle Rasierseife kann einfach wie gewohnte Rasierseife angewendet werden. Das Gesicht sollte vor der Rasur intensiv eingeschäumt werden. Dazu kann der Rasierpinsel zur Hilfe genommen werden, der ebenso vegan ist und das edle Set zum Verschenken perfekt abrundet. Der Schaum schafft eine gute Grundlage für die scharfe Klinge und pflegt zugleich die empfindliche Haut im Gesicht. Nanuks Feedback zu dem Set hat mich überzeugt, euch KLAR SEIFEN als Geschenkidee für Ihn zu empfehlen. Hier noch einmal die wichtigsten Stichpunkte, warum ihr mit dieser Entscheidung nichts falsch machen könnt.

WIN-WIN für den Mann und die Umwelt:

  • bildet besonders stabilen Schaum
  • sorgt für eine angenehme Rasur
  • ist parfümfrei und duftfrei
  • eignet sich auch für sehr sensible Haut
  • pflegt die Haut porentief
  • ist frei von Plastik und Palmöl

GEWINNSPIEL / GESCHENKIDEE

Du möchtest ein edles und männliches Set an Ihn verschenken oder bist einer meiner Leser mit Bartwuchs, dann trete einfach unter dem Artikel mit mir in den Austausch.

  1. Was für ein Barttyp bist du / Was für ein Barttyp magst du?
  2. Welche Probleme bringt der Bart mit sich (eingewachsene Haare, zu stoppelig beim Küssen)
  3. Wem würdest du das Paket schenken?

Ich bin gespannt & wünsche dir viel Glück!

// *Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Personen diese Teilnahmebedingungen: Per Losverfahren wird der Gewinner/ die Gewinnerin gezogen. Es gibt ein Set zu gewinnen und ausgelost wird aus allen Kommentaren unter diesem Artikel und denen unter dem Instagrambild. Du musst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein oder eine deutsche Lieferadresse angeben können, damit das Paket an dich verschickt werden kann. Das Gewinnspiel startet auf fifteenminfame.com und @fifteenminfame am 20.12.2019 ! Termin für die Auslosung: Blog & Instagram: 31.12.2019! Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen und deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier mehr Informationen zum Datenschutz.

Folgen:

3 Kommentare

  1. Avatar
    Marina
    19/12/2019 / 21:40

    na Gott sei Dank habe ich keinen Bart 🙂 Ich würde das schöne Set unter meinen beiden Papas aufteilen 🙂
    Liebe Grüße

  2. Avatar
    suse
    20/12/2019 / 9:18

    Hi – das Paket würde an Philipp gehen. Ich glaube, gerade im Winter greift das Rasieren doch die Haut an, wenn man danach rausgeht – sodass es wichtig ist, sich nach der Rasur einzucremen – oder auch manchmal einen 3-Tage-Bart zu tragen…

    Liebe Grüße,

    Suse

  3. Avatar
    Elena
    20/12/2019 / 14:37

    Super Beitrag!
    Voll nett von Nanuk, dass er dir bei dem Artikel geholfen hat.
    Ich mag bei meinem Freund den 3-Tage-Bart. Er hat ab und zu das Problem von eingewachsenen Haaren. Und ich würde es ihm schenken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere