WAS BEDEUTET ZEIT FÜR MICH HABEN?

IST DIR SCHON AUFGEFALLEN, 

dass wir uns viel öfter auf andere konzentrieren als auf uns selbst. Ein paar Beispiele: Wir vergleichen die Noten mit den Mitschülern, den Abschluss mit den Kollegen, das Auto mit den Nachbarn. Verlieren wir so den Blick für das Wesentliche? In diesem Artikel geht es darum, wie du mehr Zeit mit dir selbst verbringst und dass dies positive Energien in Bewegung setzt. 

VOM CHILLEN WIRD MAN NICHTS

Habt ihr diesen Satz schon einmal von euren Eltern oder dem Partner gehört oder ihn selbst jemandem an den Kopf geworfen? Natürlich wird man nichts, wenn man nur chillt, aber noch weniger wird man etwas in einem unausgeglichenen Zustand. In dieser schnelllebigen Zeit erlauben wir uns kaum mehr durchzuatmen. Wir wollen höher, schneller, weiter und das gestern statt heute. Das führt zu negativen Energien. 

Alles muss immer im Verhältnis stehen. Wenn du wirklich hart an dir und deiner Situation arbeitest, stets wachsam und engagiert bist, dann musst du sogar mal runterkommen. Wenn du die Verantwortung immer lieber abgibst und dich ständig nur fragst, warum es anderen besser geht, dann musst du dir doch an die eigene Nase fassen und von der Couch aufstehen. 

Das Schlüsselwort für all unser Handeln ist: Bewusstsein. Tu das was du tust zu 100%. 

POSITIVE ENERGIEN

Wenn wir im Einklang mit uns und unserer Lebenslage sind, dann verbrühen wir auch diese positiven Energien. Ich bin überzeugt davon, dass genau dann noch mehr Positives auf uns zukommen wird. Das ist das kleine 1×1 unseres Universums und darüber wurden schon viele Bücher geschrieben. (Buchtipp: The Secret * Werbung) 

WO FÄNGT DIE ZEIT FÜR MICH AN? Meistens mit einem Outfit, in dem wir uns wohlfühlen. Ein angenehmer Stoff, eine gemütliche Passform und ein ansprechendes Design, versetzen uns in eine wohlige Stimmung. Manchmal brauchen wir diesen “Umzug” in ein anderes Outfit, um unserem Körper das richtige Signal zu senden. Jetzt ein Buch, ein Gespräch unter Freunden oder eine Tasse Tee? 

JOCKEY

Eine amerikanische Marke, die sich perfekt an unseren Körper schmiegt. Alle Teile sitzen gut am Körper und lassen uns trotzdem den Freiraum zum Loungen. Sehr weich und unglaublich leicht auf der Haut. 

// In bezahlter Partnerschaft mit JOCKEY | Werbung

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere