MITBRINGSEL AUS PARIS – MINIS ZUM REISEN

“Te voilá!” Mit ausgestreckten Armen ging ich auf sie zu und war voller Vorfreude, endlich mehr über sie zu erfahren. Cattier sollte mich schon bald öfter in meinem Alltag begleiten, aber dafür musste ich sie noch besser kennenlernen. Sie ist aus Frankreich und bekannt für ein schönes Hautbild. Seit über 50 Jahren begeistert sie schon die Menschen mit ihrer natürlichen Art und auch ich habe Gefallen an ihr gefunden. 

Wenn ihr nun denkt, dass ich eine neue Freundin in Paris gefunden habe, dann irrt ihr euch. Jedoch bedeutet mir die Beziehung zu meinem Körper und meiner Haut ebenso viel wie die zu einer guten Freundin. Bei Cattier handelt es sich um die Naturkosmetik Cattier Paris, die für Haut- und Körperpflegeprodukte in Bio-Qualität steht. 

Vertrauen, Wertschätzung und Verantwortung sind Werte, die innerhalb einer Freundschaft oder auch Beziehung zum eigenen Körper an erster Stelle stehen sollten. Somit bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die etwas Besonderes sind. Auf was ich achte? Die Inhaltsstoffe und die Philosophie der Marke. Cattier Paris hat in der französischen Hauptstadt mein Interesse geweckt und nun wecke ich deines. 

WAS IST IN MEINER TASCHE?

Dank der Minis zum Reisen konnte ich alle Produkte ganz einfach mit nach Berlin nehmen. Aber keine Sorge, ihr erhaltet die Naturkosmetik von Cattier Paris auch in Deutschland. In der Stadt der Liebe bin ich also Cattier Paris begegnet und musste feststellen, dass sich Umweltschutz und Nachhaltigkeit in den Produkten widerspiegeln. Auch in der Firmenphilosophie spielt soziale Verantwortung eine große Rolle: Es gibt Maßnahmen zur Förderung des Gemeinwohls, Spenden und eine Partnerschaft, die Menschen mit Behinderung in die Arbeitswelt integriert. 

Nun möchte ich euch aber endlich von meinen Mitbringseln erzählen. In den Tag starte ich seither mit dem 24h DEO von Cattier Paris, welches 0%Alkohol und 0%Aluminium beinhaltet und der Zahncreme mit Heilerde und Meersalz für ein starkes Zahnfleisch. Eine straffende Tagescreme mit grüner Heilerde sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und bringt gleich einen Anti-Aging Effekt mit sich. In Kombination mit dem straffenden Öl-Serum werden meine Zellen aktiv. Durch diese Hautelastizität bleiben meine Gesichtszüge entspannt und ich gewinne an natürlicher Ausstrahlung.

“Te voilá!

Ist französisch und heißt “Da bist du!” – so geht es mir jedes Mal, wenn ich in meiner Tasche nach der Handcreme wühle. Mit dabei habe ich entweder die eine für sehr trockene Hände mit natürlichen Ölen oder eine intensiv pflegende mit Bio Meisterwurz (Heilpflanze mit entzündungshemmenden Eigenschaften) und weißer Heilerde. Nicht zu vergessen meinen Pflegestift für die Lippen mit wertvollen Ölen aus Bio-Olive und Bio-Mango.

Heilerde spielt bei Cattier Paris eine große Rolle, denn in ihr stecken Mineralien und Spurenelemente, die für die Haut sehr wertvoll sind.

Auch die Nachtcreme, mit der ich meine Pflege am Tag abrunde, enthält grüne Heilerde. Diese straffende Nachtcreme hat eine umfassende Wirkung auf die obere Hautschicht. So können sich meine Zellen über Nacht regenerieren und erneuern.

Damit die Nachtcreme ihre Wirkung auch entfalten kann, benutze ich das alkohol- und parfümfreie Mizellen Reinigungsfluid (Cleansing Micellar Water).

Meine Mitbringsel aus Paris haben also jegliche Bereiche meines Köpers abgedeckt und lassen mich guten Gewissens durch jede Stadt gehen, da die Minis zum Reisen einfach praktisch sind. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch in anderen Metropolen die Augen offen zu halten, denn überall verbergen sich Schätze, die unser Gemüt oder die Haut erfreuen.

// Dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Cattier Paris. | Anzeige

Folge:

6 Kommentare

  1. Avatar
    Lory
    01/04/2019 / 17:19

    Solche tollen Produkte aus Paris und dazu die Bilder der Stadt – einfach klasse! Ich freu mich immer über deine Beiträge, sie sind so eine Bereicherung.

    • Kim
      Kim
      Autor
      01/04/2019 / 17:35

      Liebe Lory,

      vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich freue mich, wenn Dir dir Produkte gefallen und auch mein Artikel dazu.

      xx Kim

  2. Avatar
    Tamina
    02/04/2019 / 7:58

    Toller Beitrag, klasse Bilder.
    Ich habe schon öfter mal eine Creme probiert, die du empfehlen konntest. Da ich bald auf Reisen gehe, ist das eine gute Idee mit den kleinen Begleitern. Danke dir

  3. Avatar
    Ngoc
    03/04/2019 / 19:43

    Richtig toller Beitrag liebe Kim! Vor allem die Bilder finde ich so schön aus Paris! Interessant finde vor allem das Öl Serum?☝️
    Daanke dir

    • Kim
      Kim
      Autor
      05/04/2019 / 9:40

      Liebe Ngoc,

      Danke, es freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen 🙂 Falls du noch Fragen zu dem Serum hast, kannst du mich gerne immer kontaktieren.

      xx Kim

  4. Avatar 05/04/2019 / 17:09

    Hallo, das sind ja tolle Mitbringsel, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere