STIL IST VON DAUER

WIR MÜSSEN SPRECHEN, …

über ein Label aus Berlin und die Normalität. Wenn wir uns in ihr verlieren und den Comfort im Gewöhnlichen entdecken, müssen wir zu Mode greifen, die uns wieder stark und mutig macht! 

IVY & OAK

ist eine aufstrebende Brand aus Berlin. Fashion wird hier neu definiert. Zeitlose Mode, die für moderne und selbstbewusste Frauen designt wird. Mit den Kleidungsstücken von Ivy & Oak werden Menschen in den Mittelpunkt gestellt. Tragbare und bezahlbare Qualität. 

Nur Mut!

Wir lassen uns schnell von dem Alltag einnehmen – zu schnell. An manchen Tagen fällt uns dieser Trott auf und wir fühlen uns unwohl. An anderen Tagen gibt uns dieser Trott Sicherheit und einen Sinn. Sollten wir uns den Sinn jedoch nicht lieber selbst geben? 

Was willst du wirklich und wo willst du hin in deinem Leben? 

 

Sei Du!

Wir leben in einem System, welches solange funktioniert, wie wir im Rad strampeln. Sich sein ganz eigenes System zu gestalten erfordert Mut und unendlich viel Kraft.

Die Kraft kommt jedoch von alleine, wenn du den Mut hast zu tun, wofür dein Herz schlägt. 

// keine Kooperation, wahre Begeisterung und romantische Gedanken 

IVY & OAK

Folgen:

2 Kommentare

  1. 18/03/2018 / 21:52

    Die Bilder sind so toll, wie aus einem hochglanz magazin.
    Der Bildausschnitt und die Perspektive ist so bezaubernd und das Kleid steht dir wirklich gut. Toll Liebes.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Kim
      Autor
      22/03/2018 / 10:12

      Liebe Amely,

      deine Worte verzaubern. Vielen Dank für die liebe Nachricht. Ich freue mich sehr darüber.

      Liebst Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.