NEU: VEGANE PFLEGELINIE VON GLOSSYBOX

Die GLOSSYBOX habe ich euch ja schon öfter vorgestellt und ihr kennt sie als Überraschungspaket mit verschiedenen Produkten zum Testen. Jetzt hat das deutsche Unternehmen eine ganz eigene Hautpflegelinie auf den Markt gebracht, die in Großbritannien produziert wird. GLOSSY SKIN ist vegan, tierversuchsfrei und es gibt insgesamt zehn Produkte. Die Eigenmarke setzt auf nachhaltige Verpackungen aus fast komplett aus Zuckerrohr. (Die Pumpröhrchen beim Hydraten Mist & Reinigungsschaum sind aus Plastik)

Die eigene Pflegelinie orientiert sich am Feedback und auch diese Wünsche wurden beim Konzeptionieren besondre eingegangen.

Damit ihr einen umfassenden Einblick bekommt, habe ich mit vier Mädels die GLOSSYBOX SKINCARE getestet. Ich stelle euch jedes Produkt vor und lege den Fokus auf unsere vier Favoriten.

ANGEBOT ZUM START

Wenn ihr euch kostenlos ein Kundenkonto einrichtet, bekommt ihr 20% auf die gesamte Skincare Linie. Zudem bekommt jeder, egal ob ihr eingeloggt seid oder nicht, eine Wasserfalsche gratis geschenkt. Diese wird euch im Warenkorb automatisch angezeigt.

KIMYANAS FAVORIT

Ich habe lange Zeit mein Gesicht eincremt, bin kurz über die Augen gewischt und habe keinen besonderen Fokus darauf gelegt, dass unserer Haut im Gesicht doch ganz unterschiedliche Bedürfnisse hat.

Die Partie um die Augen ist viel empfindlicher und die Haut viel dünner, daher unterscheide ich nun zwischen Cremes für das Gesicht und die Augenpartie. Die SKINCARE Linie hat dafür den GLOSSYBOX-AUGEN-BOOSTER.  Die parfumfreie Augen-Booster-Creme besteht aus einer leichten, schnell einziehenden Formulierung, die das Erscheinungsbild von Augenringen mindert und abschwellend wirkt.

WARUM ES FUNKTIONIERT​

  • Holunderblütenextrakt wirkt dunklen Augenringen entgegen
  • Augentrostpflanzen-Extrakt erfrischt müde, geschwollene Augen
  •  Rotalgen schaffen eine feuchtigkeitswahrende Schutzbarriere​

FEUCHTIGKEITSPFLEGE

Davon gibt es gleich zwei Variante. Für sehr trockene Haut und für normale Mischhaut: 3-in-1 RICH MOISTURISER und 3-in-1 MOISTURISER . Denn egal welcher Hauttyp, jeder muss über den Tag mit ausreichend Nährstoffen versorgt werden.

WARUM ES FUNKTIONIERT

  • Hyaluronsäure strafft und hydriert den Teint
  •  Kamelienöl sorgt für eine geschmeidige, gepflegte sowie gesunde Haut
  •  Inca-Inchi-Öl stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut und bewahrt die Feuchtigkeit 

ALISAS FAVORIT

Das GLOSSYBOX Tonerde-Peeling steht bei Alisa ganz oben auf der Liste. Denn sie ist immer viel unterwegs und jeglichem Umwelteinflüssen ausgesetzt. Ihre Haut verändert sich auch immer wieder und ist somit mal eher trocken oder eher fettend. Das gute an dem Peeling ist, dass es für alle Hauttypen geeignet ist und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen, reinigt Poren und und lässt die Haut strahlen.​ In ultra weicher Haut fühlt sich Alisa einfach wohl.

WARUM ES FUNKTIONIERT​

  • Dank Reiskörnern entfernt das Peeling sanft abgestorbene Hautschüppchen
  • Tonerde aus Cornwall reinigt Poren und reduziert Glanz ​
  • Milch- und Glykolsäuren sorgen für einen strahlenden Teint​​​

LENAS FAVORIT

Bei Lena darf es im Alltag mit einer kleinen Tochter auch gerne schnell gehen und die Auffrischung für Zwischendurch darf nicht fehlen. Lena hat daher den GLOSSYBOX Hydrating Mist für sich entdeckt. Sie war positiv überrascht, dass der Sprüheffekt ganz sanft ist und man nicht zurückschreckt wie bei manch andern Gesichtsprays. Für Lena ist Gesichtsspray vielseitig einsetzbar und hat den Effekt, dass es die Haut klärt, polstert und sie während des Tages immer wieder auffrischt.

WARUM ES FUNKTIONIERT

  • Hyaluronsäure lässt deine Haut den ganzen Tag erfrischt aussehen und hinterlässt ein hydriertes Gefühl
  • Bio-Inca-Inchi-Öl stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut
  • Babassuöl verleiht ihr ein soft gepflegtes Gefühl

Nachtserum

Unsere Hautzellen erneuern während wir schlafen und daher ist eine intensive Pflege über Nacht essentiell für die Haut. Das GOSSYBOY Nachtserum pflegt den Teint.

WARUM ES FUNKTIONIERT

  • Glykolsäure macht die Haut ebenmäßiger und strahlender
  • Blaubeeröl pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit
  • Persischer Seidenbaumextrakt mindert sichtbar Anzeichen von Müdigkeit und lässt den Teint erstrahlen 

Reinigungsschaum

Der GLOSSYBOX Sanfter Reinigungsschaum ist vor jeder Creme und Anwendung die perfekte Basis. Denn auf alten Hautschuppen, Schminkresten oder Dreck kann keine Essenz der Welt ihre Wirkung entfalten.

WARUM ES FUNKTIONIERT

  • Kaktusstammextrakt pflegt und beruhigt die Haut
  • Extrakt der Wiederauferstehungspflanze versorgt sie mit Feuchtigkeit
  •  Blütenextrakt der Känguru-Blume sorgt für ein geschmeidiges, frisches Hautgefühl

Mizellen-Reinigungsgel

Für alle Hauttypen ist das GLOSSYBOX Tägliches Mizellen-Reinigungsgel geeignet. Es reinigt und pflegt die Haut sanft, ohne ihr Feuchtigkeit zu entziehen oder den natürlichen pH-Wert ins Ungleichgewicht zu bringen. 

WARUM ES FUNKTIONIERT​

  • Mizellen befreien die Poren von Schmutz und überschüssigem Öl
  • Heidelbeersamenöl hydriert und pflegt
  • Kaktusstammextrakt beruhigt den Teint und liefert Feuchtigkeit​

Bist du eher Typ Schaum oder Gel? Ich persönlich bevorzuge immer Reinigungsschaum, da er auf meiner empfindlichen Haut sanfter einzureiben ist. Alisa zum Beispiel mag das Reinigungsgel lieber und verwendet dieses gerne mit wiederverwendbaren Abschminkpads.

MARIES FAVORIT

Marie hat oft das Gefühl ein eher ölige Haut zu haben und ist von Sekunde eins überzeugt von dem GLOSSYBOX Klärender Aktivkohle-Cleanser. Der klärende Aktivkohle-Cleanser optimiert den Teint durch das Entfernen von überschüssigem Öl sowie Schmutz und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl. Marie liebt es, sich Zeit für ihre Beautyroutine zu nehmen und ist daher ein Fan von Masken, die etwas länger einziehen können und ein weiches Hautbild hinterlassen. Außerdem liebt Marie es, sich mit Inhaltsstoffen zu beschäftigen und hat Aktivkohle schon längst für sich entdeckt. Das pflegende Peeling lässt sich einfach perfekt in ihre bisherige Hautpflege integrieren.

WARUM ES FUNKTIONIERT

  • Bambus-Aktivkohle entfernt Schmutz und Unreinheiten
  • Biologisch abbaubare Peelingpartikel beseitigen sanft abgestorbene Hautzellen
  • Torfblatt spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr ein reines, frisches Gefühl

Tiefenreinigende Creme

Da wären wir auch schon am Ende der zehn neuen GLOSSYBOX Produkte und zum Schluss möchte ich noch den Reingigungsheld vorstellen. Die tiefenreinigende Creme befreit die Poren von Make-up, Schmutz und Unreinheiten und hinterlässt ein verbessertes Gefühl auf der Haut. Für den Wow-Effekt morgens und am Abend auftragen, danach kann das Feuchtigkeitsspray und unsere 3-in-1 Feuchtigkeitspflege verwendet werden.

WARUM ES FUNKTIONIERT

  • Inca-Inchi-Öl unterstützt die natürliche Schutzbarriere der Haut
  • Babassu-Öl pflegt den Teint
  • Tsubaki-Öl spendet Feuchtigkeit
ingredients icons

Allgemein sind alle Produkte bestens kombinierbar und lassen sich zu einer sehr pflegenden und reichhaltigen Routine kreieren. Ich hoffe der Einblick von uns vier hat euch gefallen und vielleicht habt ihr das ein oder andere Produkt für euch entdeckt. Solltet ihr ich Fragen haben oder Feedback für uns, könnt ihr uns gerne einen Kommentar unter dem Artikel hinterlassen.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.